Molin-Logo weiß
Kontakt

MOLIN

QUALITÄT & SICHERHEIT

Wir stehen für höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards!
Wir stehen für höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards!

QUALITÄT & SICHEREIT

MOLIN ist bekannt für sein Know-how und seine Innovationskraft. Das Unternehmen steht für höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und setzt dabei neue Maßstäbe. Im Mittelpunkt stehen unsere Kunden. Diese Devise sorgt bei uns für aktives Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau – in allen Bereichen unseres Unternehmens. Unsere hohen Qualitätsmaßstäbe resultieren aus einer klaren und präzisen Qualitätspolitik sowie einem Management, das diesen Anspruch zu untermauern weiß. So garantieren wir auch zukünftig, die an uns gestellten Aufgaben bestens meistern zu können. Stetige Analysen unserer Projektabwicklung und permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter ermöglichen es uns, für unsere Kunden immer beste Ergebnisse zu erreichen. Unser Erfolg wird auch im Rahmen interner und externer Audits evaluiert und durch Zertifizierungen belegt.

Sicherheit ist für uns
das Maß der Dinge

Weil uns Sicherheit ein Anliegen ist, stehen wir für nachhaltige und sichere Lösungen im Bereich Gebäudetechnik und Industrieanlagenbau. Wir sorgen für einen sicheren und einwandfreien technischen Betrieb, berücksichtigen präventive Schutzmaßnahmen und strenge Anlagensicherheit. Um den stetig steigenden Anforderungen unserer Branche gerecht zu werden, sind auch unsere innerbetrieblichen Standards strengen Sicherheitsrichtlinien unterworfen. Um den stetig steigenden Anforderungen unserer Branche gerecht zu werden, sind auch unsere innerbetrieblichen Standards strengen Sicherheitsrichtlinien unterworfen und entsprechen den Anforderungen der internationalen Zertifizierungen im Bereich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz nach ISO 45001 und SCCP. Deshalb hat bei uns Arbeitssicherheit einen hohen Stellenwert.

Zertifizierungen und Zulassungen

Unsere internationalen Systemzertifizierungen sind ein wesentlicher Erfolgsnachweis für unsere europaweite Positionierung. Dadurch können wir unsere Wettbewerbsposition kontinuierlich ausbauen. Mitunter tragen die internen und externen Audits, sowie laufende Verbesserungen dazu bei, dass wir die an uns herangetragenen Anforderungen auch in Zukunft bestens zu erfüllen wissen. Die daraus resultierende, stetige Weiterentwicklung unserer Standards in den Bereichen Qualitätsmanagement nach ISO 9001 und Umweltmanagement nach ISO 14001 ermöglichen es uns, Kunden und Partnern Produkte und Dienstleistungen am neusten Stand der Technik zu bieten.

Als innovatives Unternehmen begleiten wir unsere Kunden erfolgreich bei der Umsetzung von Projekten im Bereich Nachhaltigkeit nach verschiedensten internationalen Gebäude-Zertifizierungen und Managementsystemen wie ÖGNI, TQB, DGNB, LEED, BREEAM, ISO 50001.
Mit dem Leitbetriebe Austria Zertifikat werden vorbildhafte Unternehmen der österreichischen Wirtschaft ausgezeichnet. Bei der Zertifizierung stehen nachhaltiger Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftliche Verantwortung an erster Stelle.
Mit der ISO 9001 Zertifizierung weisen wir nach, dass unsere Produkte und Dienstleistungen auf internationalem Stand der Technik sind. Die konsequente Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards dienen dazu, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die internen Prozesse zu verbessern.
Das Austria Gütezeichen garantiert heimische Qualität. Die Richtlinien decken alle wichtigen Qualitätseigenschaften der Produkte und Dienstleistungen ab und durchleuchten das Leistungsniveau der Betriebsstätten. Diese dienen den akkreditierten Prüfstellen als Grundlage für die Zertifizierung.
Die TÜV AUSTRIA Gruppe ist führender Dienstleister für integriertes Sicherheits-, Qualitäts- und technisches Ressourcenmanagement in Zentraleuropa. Mit diesem Zertifizierungspartner weisen wir unseren hohen Standard bei Sicherheit und Verfügbarkeit von Anlagen und Geräten aus.
Als besondere Auszeichnung sehen wir es, Träger des Österreichischen Staatswappens zu sein - eine über unsere Grenzen hinaus anerkannte und besonders geschätzte Auszeichnung für außergewöhnliche Leistungen, Qualität und Innovationskraft eines Unternehmens.
crossmenumenu-circlecross-circle