Molin-Logo weiß
Kontakt

MOLIN

Referenzen

Zu unseren Referenzen zählen wir die Realisierung von Lüftungs- und Klimaanlagen sowohl in Büros, Wohn- und Hotelbauten als auch in Einkaufszentren, Veranstaltungshallen, Sportstätten, Schulen und Kindergärten, Labor- und Reinraumgebäuden, Logistik- und Datencentern und in zahlreichen industriellen Anwendungen oder Produktionsstätten.

UNSERE KUNDEN

ProjektAuszug

Bürokomplex Gate 2

AUFTRAGGEBER:
INV Totalunternehmer GmbH - BAI
PROJEKTBESCHREIBUNG:

Direkt gegenüber dem Shopping und Entertainmentcenter der Gasometer und der gleichnamigen U-Bahn Station, entstand ein Bürokomplex bestehend aus zwei miteinander verbundenen Bauteilen. Beim Ausbau wurde besonders auf Nachhaltigkeit und hohe Ausbauqualität geachtet. Das gesamte Gebäude wurde an Wiener Wohnen als Mieter übergeben, das diesen Standort als neue Zentrale nutzt.

mehr dazu

Trumpf Maschinen

AUFTRAGGEBER:
Trumpf Maschinen Austria GmbH & Co KG
PROJEKTBESCHREIBUNG:

Beim Standort Trumpf Pasching wurden 2 Fertigungshallen dazu gebaut, sowie 2 Büroerweiterungen.

mehr dazu

Hotel Falkensteiner

AUFTRAGGEBER:
Margareten Liegenschaftsverwertungsges.m.b.H
PROJEKTBESCHREIBUNG:

Erbaut wurde ein 4* Hotel mit 195 Zimmern & 4 Seminarräumen. Die Lüftung, Beheizung & Kühlung der Zimmer funktioniert über Magic Air Auslässe. Die Sanitärausstattung wurde mit Dornbracht realisiert. Größte Herausforderung war die Brandrauchverdünnungsanlagen in den Altbestand zu integrieren.

mehr dazu
crossmenumenu-circlecross-circle